Einsetzbar für alle Supporthotlines, Callcenter, Flirtlines, Astroberatungshotlines, Partnervermittlung


Wer effektiv arbeiten will, braucht ein effektives Tool! Unternehmen möchten ihren Kunden einen professionellen telefonischen Service bieten. "Wie verteilt man ankommende Gespräche standortunabhängig optimal auf einen zu dieser Frage kompetenten freien Agenten bzw. Mitarbeiter?" ist dabei die zentrale Frage. SPC entwickelte hierfür die SPC ACD mit allen Vorteilen einer herkömmlichen ACD (Automatic Call Distribution). Diese Inbound Call Center-Lösung eröffnet durch den Betrieb im Telefonnetz ganz neue Möglichkeiten. Alternativ steht das System als Local ACD für den vor Ort-Einsatz zur Verfügung.

Die Vorteile Standortübergreifendes virtuelles Call Center
Keine Weitervermittlungskosten durch standortübergreifende, automatische Anrufverteilung
Sehr geringe technische Anforderungen
Support, Wartung und Updates inklusive
Schnelle Realisierung (Virtual: 1 Woche)
Individuell anpassbar an Kundenwünsche
Anrufgrund- & Pausengrundcodierung
Integrierte Vermittlungsfunktion
Agenten- & Supervisor-Wallboard (Statistik und Systemüberwachung)
Integriertes Mailbox- und IN-Routing-System
Individuelle Profil-Konfiguration

Das Funktionsprinzip Die Anrufe auf dem ACD-System werden an den am längsten wartenden, freien Agenten (ortsunabhängig) der Gruppe verteilt. Alternativ nach anderen Regeln, wie z. B. Last Agent Routing oder VIP-Routing. Ist kein Agent frei, gelangt der Anrufer in das Wartefeld bzw. den Überlauf der Gruppe (einstellbar: andere Gruppe, Ansage, Mailbox, Besetztzeichen). Für jede Gruppe ist eine Nachbearbeitungszeit einstellbar (durch Agenten verkürz- oder verlängerbar). Agenten können für mehrere Gruppen gleichzeitig arbeiten. Sie bedienen die ACD per Telefon oder Web Agenten-Client bzw. Agenten-Client Professional.

Die Zusatzoptionen Folgende Zusatzoptionen sind verfügbar: Integration von Outbound-Anrufen, Gesprächsaufzeichnung, Gesprächsmonitoring, Gesprächsleitfäden, CTI- und Telefonbuchfunktion, Mandantenfähigkeit, IVR-Menü, Online-Adress- & Bankabgleich, indiv. Anbindung von Kundensystemen, Verwendung als Partner-Portal, Unified Messaging (UMS) für Fax/E-Mail/Briefe/SMS.

Mieten statt kaufen: Das leistungsstarke Call Center System SPCacd. Unser SPCacd System bietet hochskalierbare ACD-Funktionalitäten auf Mietbasis, also ohne hohe Fixkosten eines lokalen ACD-Systems.
Sie benötigen nur Ihre herkömmlichen Nebenstellen oder Amtsanschlüsse. Alle Mitarbeiter melden sich einfach per Telefon oder Internet an und ab. Auch bestehende lokale ACD-Systeme lassen sich problemlos einbinden. Oder nutzen Sie SPCacd als kostengünstiges Backup-/Standby-Lösung für Ihr Call Center.
Flexible Routingpläne und eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.

Nur bei SPC: Einbindung von Abrechnungssystemen für die Nutzung als Kostenpflichtige Hotline als Ersatz für Mehrwerdiensterufnummern (0900) werden 0800, 0180 Rufnummern eingesetzt. Das SPC System ermittelt die Kosten des Telefonanrufes (Billing System) und stellt dem Anrufer die Kosten in Rechnung. Hierbei werden alle möglichen Zahlungsformen eingebunden. (Lastschrift, Online Banking, Giropay, Kreditkarte, per Rechnung, per Vorkasse, SMS u.a.)

Portalverwaltung im Statistikbereich:

Portalverwaltung

0800 / 00800 für Anrufer kostenfrei
Eine 0800 Service-Rufnummer macht Sie besonders kundenfreundlich. Ersparen Sie sich mit einer 0800 Rufnummer die umständliche Telefonkostenabrechnung.

Bieten Sie Ihre Serviceleistungen kostenpflichtig an.

Teilen Sie sich die Kosten mit dem Anrufer.

Service 118xx Auskunft
Die leicht zu merkende Rufnummer und die einheitliche Kostenstruktur garantieren Ihnen den Kundenkontakt.

Beratung nach Maß
Finden Sie die Beratung Ihrer Wahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Beraterportalen.
www.astrodiskret.de: die Plattform unabhängiger Beraterportale.

SPC SMS Service
Wählen Sie SPC SMS, wenn Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Kunden per SMS kommunizieren möchten.

Applikationen und Audiotexservices
Erhöhen Sie Ihre Umsätze und steigern Sie Ihre Effizienz mit einem Audiotextsystem.
© 2003 - 2016_ SPC GmbH