Das Kostengünstige Optimum für alle Beratungshotlines !


Das SPC Portalsystem ist seit 2002 im Einsatz und hochentwickelt. Es verbindet alle Möglichkeiten der Telefonie mit der des modernen Internets.

Es handelt sich hierbei um ein vollautomatische Web- und Telefoniesystem, das alle möglichen Zahlfunktionen eingeschlossenen hat.

Zusätzlich zu normalen Servicerufnummern 0900 Deutschland, Österreich, Schweiz und 11er Auskunftsgassen ermöglichen wir die Kostenpflichtige Telefonie über 0180, 0800 und Ortsnetzrufnummern.


Die Entstandenen Gesprächskosten können mit Hilfe unseres SPC Billing Systems folgendermaßen in Rechnung gestellt werden:

  • Bezahlung per Lastschrift
  • Bezahlung per Onlinebanking
  • Bezahlung per PayPal
  • Bezahlung per Kreditkarte
  • Bezahlung per Rechnung
  • Bezahlung per Vorkasse
  • Bezahlung per SMS

Einige zusätzliche Funktionen des Portalsystems (automatisches Billingsystem):

Automatische Abrechnung der Berater

Automatische Abrechnung der Kunden

Livestatistik

Abrechnunstools für alle Servicerufnummern

Buchhaltungsmodul

Stammdatenmodul für Kunden und Berater mit Serienbrief und Infosystem

Umfangreiches Blacklistsystem

Anbindung an interaktive Videotextseiten

Team und Kooperationsfunktionen

Call Back und Click & Call Funktion: Berater können Kunden die Sie ein Gespräch nicht erreichen über das System zurückrufen so gehen keine Umsätze verloren. Angemeldete Kunden werden per Klick auf das Bild des gewünschten Beraters im Internet verbunden.

Gratisminutenversand / Vergabe durch Berater und Systembetreiber möglich

E-Mail-Beratung

Live Chatsystem

Beraterbewertung

Bester Berater

Livemoderation, verschalten von Anrufern und Beratern per Mausklick

Inkassofunktion

Konferenzfunktion: Ein Berater kann mit mehreren Kunden gleichzeitig sprechen

Auf Wunsch Portalversion mit CMS System

Web und Telefoniezugang für Kunden und Berater



Da unsere Systeme ständig weiterentwickelt werden, wird auch der Funktionsumfang ständig erweitert. Wir erläutern Ihnen den aktuellen Funktionsumfang gern in einem Termingespräch.

Kosten:

Wir richten Ihnen Ihr Portal kostengünstig ein.

Kein Mindestumsatz bei den Portalsystemen von SPC. Sie zahlen nur Ihre Grundgebühr, zuzüglich Systemminuten bei Umsatz.

Unsere System werden ständig kostenlos für unsere Kunden weiterentwickelt.

Portalschulung:

Die Portalschulung nach Vereinbarung ist für Sie kostenlos.

Online Chat System:

Das Chatsystem stellt die Möglichkeit zum kostenpflichtigen (oder kostenlosen) Austausch von Nachrichten zwischen Kunden und Beratern dar.

Jeder Berater der chatten möchte, legt zu seinem Beratungsangebotspreis einen separaten Chat-Tarif nach Ihrer Vorgabe fest. Der Kunde sieht auf der Portalwebseite, welche Berater für einen Chat zur Verfügung stehen. Der Chat wird u.a. auf Minutenbasis abgerechnet. Berechnet wird dann die Zeit des aktiven Chat zwischen Berater und Kunden.

Portal E-Mail System:

(Auf Wunsch)

Das Portalmailsystem stellt ein in sich geschlossenes und auf das Portal beschränktes E-Mailsystem (Posteingang/Postausgang) dar.

Kunden können Beratern Nachrichten schicken, z.B. um Gesprächstermine zu vereinbaren.

Berater können mit Ihren Kunden Nachrichten austauschen, z.B. um Gesprächsreservierungen anzunehmen oder geringfügige Nachfragen zu beantworten. Ebenfalls können Sammelmails an alle Kunden verschickt werden, um diese z.B. über Berateraktionen oder über Beratungszeiten zu informieren.

Alle Nachrichten werden intern in dem jeweiligen Nutzerbereich gespeichert und angezeigt. Es gelangen keine Nachrichten aus dem Portal an private E-Mail Adressen.

Hotlinesystem (intelligenter AB):

Hierbei handelt es sich um ein Intelligentes Anrufmanagementsystem zur zeitlich gesteuerten Verteilung von Kundenanrufen u.a. Sämtliche Anfragen außerhalb der Bürozeiten werden aufgezeichnet und dem Dienstebetreiber per E-Mail zugeschickt bzw. auf der Administrationsseite zugänglich gemacht.

E-Mail Beratung:

Angemeldete Benutzer können sich kostenpflichtig von Beratern per E-Mail beraten lassen. Das E-Mailsystem ist als internes Nachrichtensystem aufgebaut, welches in mehreren Stufen die Anfragen abwickelt.

Call Back System:

Rückruffunktion (Click&Call) und Warteschlange (Call Back)

Auf der Portalwebseite können sich registrierte Kunden durch einen einfachen Klick auf eine Schaltfläche „Click&Call“ mit dem gewünschten Berater verbinden lassen oder sich in die Warteliste eines Beraters eintragen.
Wenn der Berater wieder verfügbar ist, kann das System Kunden und Berater miteinander verbinden. So gehen keine Anrufe verloren.

Livemoderation:

Über die Portaladministration kann ähnlich einem Call-Center jeder angemeldete Kunde mit dem gewünschten Berater automatisch verbunden werden. Es entstehen keine Wartezeiten für den Kunden.

Auf Wunsch kann auch ein Rückrufwunsch hinterlegt werden.

Bewertungen:

Geführte Gespräche, Beratungen über das Chatsystem oder E-Mail können von den Kunden bewertet werden. Den Bewertungen kann ein Kommentar hinzugefügt werden.

Technischer Support:

Anpassungen und Erweiterungen am Portalsystem sind kostenfrei!

Eventuelle Programmierungswünsche, die nicht Bestandteil des Portalsystems sind werden nach Aufwand auf Stundenbasis abgerechnet.

Unsere Technikabteilung erreichen Sie Mo-Fr von 8 .00 -17.00. Sollten Sie nach Büroschluss Fragen oder Probleme haben, erhalten Sie dafür eine gesonderte Supportrufnummer.

Referenzen:

www.beratungsportal24.de
www.partnerchat24.de
Portalverwaltung im Statistikbereich:

Portalverwaltung

0800 / 00800 für Anrufer kostenfrei
Eine 0800 Service-Rufnummer macht Sie besonders kundenfreundlich. Ersparen Sie sich mit einer 0800 Rufnummer die umständliche Telefonkostenabrechnung.

Bieten Sie Ihre Serviceleistungen kostenpflichtig an.

Teilen Sie sich die Kosten mit dem Anrufer.

Service 118xx Auskunft
Die leicht zu merkende Rufnummer und die einheitliche Kostenstruktur garantieren Ihnen den Kundenkontakt.

Beratung nach Maß
Finden Sie die Beratung Ihrer Wahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Beraterportalen.
www.astrodiskret.de: die Plattform unabhängiger Beraterportale.

SPC SMS Service
Wählen Sie SPC SMS, wenn Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Kunden per SMS kommunizieren möchten.

Applikationen und Audiotexservices
Erhöhen Sie Ihre Umsätze und steigern Sie Ihre Effizienz mit einem Audiotextsystem.
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