Ihr Unternehmen leistet einen starken, hochwertigen Telefon-Service. Da Ihre Kunden das Expertenwissen gerne in Anspruch nehmen, sind sie bereit, einen Beitrag zu den Gesprächskosten zu leisten. Die richtige Lösung für Sie ist 0180call.

Fünf Tarife stehen Ihnen zur Auswahl. Entscheiden Sie selbst, wie stark Sie Ihre Anrufer an den Gesprächsgebühren beteiligen. Sie selbst als Anbieter zahlen je nach Tarif gar nichts (Tarif 0180-5) oder nur einen geringen Beitrag.

Bei 0180 Rufnummern ist je nach Rufnummer die Auszahlung eines WKZ möglich.

Wann ist welcher Tarif empfohlen?














































Ihre Vorteile
~ Eine Rufnummer für ganz Deutschland.
~ Internationale Anbindung möglich: Entscheidungsfreiheit, ob Ihr Angebot auch aus dem Ausland erreicht werden soll.
~ Keine zusätzliche Technik, da vorhandene Telefone und Telefonanlagen weiter benutzt werden können.
~ Maximale Flexibilität durch Um- und Weiterleitungsmöglichkeiten auf andere Ansprechpartner.
~ Größere Wirtschaftlichkeit, da Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren können.
~ Flexible Steuerung der Kosten, da Sie, je nach Tarif, gar nichts (Tarif 0180-5) oder nur einen geringen Preis bezahlen.
 


Drei Produktvarianten zur Wahl

Je nach Ihren Anforderungen steht Ihnen 0180call in drei Produktvarianten zur Verfügung, alle Varianten mit inteligenten AB und Mailboxsystem möglich.

0180 SPC light ist ideal für Einsteiger und kleinere Unternehmen, die mit einer Zielrufnummer auskommen.
0180 SPC basic bietet mit fünf Zielrufnummern und einer besseren Taktung mehr Flexibilität. 0180call basic eignet sich daher für Unternehmen, bei denen die Ansprechpartner öfter unterwegs sind. Die Zielrufnummern sind erreichbar, auch wenn besetzt ist.
0180 SPC premium ist für Unternehmen gedacht, die einer großen Zahl von Anrufern mit unterschiedlichen Anliegen gerecht werden müssen. Neben der Weiterleitung auf Zehn Zielrufnummern enthält das SPC Premium-Paket bereits viele attraktive Zusatzleistungen.

Je nach Produktvariante haben Sie vielfältige Möglichkeiten der flexiblen Anrufsteuerung sowie der Erfolgskontrolle durch Statistikprogramme.

Zuordnung der Servicenummer zu fünf verschiedenen Zielanschlussnummern.
  • Taktung: Abrechnung im Sekundentakt.
  • Routing-Möglichkeiten: Flexible Steuerung eingehender Anrufe durch SPC Routing-Lösungen. Im Einzelnen:
    • Ursprungsabhängiges Routing
    • Ursprungsbereichsbegrenzung
    • Zeitabhängiges Routing
    • Anrufverteilung
    • Anrufumlenkung
    • Anrufbegrenzung
    • Routingmanager
      • AB und Mailboxsystem
  • Statistiklösungen: Für Ihre Kontrolle erhalten Sie aussagekräftige Online-Statistiken über Ihr SPC Onlineportal
Mit dem SPC Internet Manager sind Sie Ihr eigener Operator und steuern Ihre Routing-Einstellungen selbst per Internet – zu jeder Zeit, von jedem Ort, auf einer leicht bedienbaren Oberfläche.
Portalverwaltung im Statistikbereich:

Portalverwaltung

0800 / 00800 für Anrufer kostenfrei
Eine 0800 Service-Rufnummer macht Sie besonders kundenfreundlich. Ersparen Sie sich mit einer 0800 Rufnummer die umständliche Telefonkostenabrechnung.

Bieten Sie Ihre Serviceleistungen kostenpflichtig an.

Teilen Sie sich die Kosten mit dem Anrufer.

Service 118xx Auskunft
Die leicht zu merkende Rufnummer und die einheitliche Kostenstruktur garantieren Ihnen den Kundenkontakt.

Beratung nach Maß
Finden Sie die Beratung Ihrer Wahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Beraterportalen.
www.astrodiskret.de: die Plattform unabhängiger Beraterportale.

SPC SMS Service
Wählen Sie SPC SMS, wenn Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Kunden per SMS kommunizieren möchten.

Applikationen und Audiotexservices
Erhöhen Sie Ihre Umsätze und steigern Sie Ihre Effizienz mit einem Audiotextsystem.
© 2003 - 2016_ SPC GmbH